Zum Abschluss der Sommerferien bietet der SSV für alle kleinen Spatzen-Fans ein besonderes Highlight. Zum ersten offiziellen „Kids-Day“ im Donaustadion lädt der SSV Ulm 1846 Fussball auf die Gegentribüne des Donaustadions ein. Das Kinderticket (6-14 Jahre) im Sitzplatzbereich der Gegengerade wird während des Mitglieder- und Dauerkarteninhaberverkaufs (01.09.2026 bzw. 03.09.2026) sowie im freien Verkauf kostenfrei buchbar sein!
Im Rahmen des Kids-Day wird es erstmals auch eine Kinder-Pressekonferenz geben.
Einmal fühlen wie ein Journalist auf der Pressekonferenz im Donaustadion. Kinder im Alter von 8-12 Jahren haben die Chance, mit zwei Spielern Zeit zu verbringen und ihnen Fragen zu stellen. Außerdem dürfen sie die Abläufe rund um eine Pressekonferenz kennenlernen und hinter die Kulissen blicken.
Selbstverständlich wird es im Anschluss auch die Chance auf Fotos und Autogramme geben. Auch Maskottchen Albert wird vorbeischauen und den Kindern einen hoffentlich unvergesslichen Tag bereiten.
Die Kinder-Pressekonferenz findet am Mittwoch, 09. September um 16:00 Uhr im Donaustadion statt.
Anmeldeschluss ist der 02.09.2026.
Die Teilnehmerzahl ist auf 24 begrenzt und die Plätze werden nach dem Eingang der Anmeldungen vergeben.
Zum Kids-Day gibt es auch im Fanshop eine tolles Aktionspaket für Kinder geben:
Kids-Cap, Mäppchen, Radiergummi, Hausaufgabenheft, Reflektor und Brotdose zum Preis von 22,00 EUR anstatt regulären 43,70 EUR.
Erhältlich ist das Angebot vom 07.09. bis 20.09.2026 am Fanshop im Donaustadion, am Spieltag, bei der Galeria sowie im Onlineshop.
