22.09.2014 - Frauen

2. Unentschieden im 2. Spiel

Unsere Damen begannen stark und kontrollierten das Spiel von Anfang an, ehe in der 20. Minute ein Handelfmeter gegen unsere Mannschaft gepfiffen wurde, der zur 1:0-Führung der Heimmannschaft führte. Trotzdem steckte unser Team nicht auf und bekam kurz vor der Halbzeit einen Foulelfmeter zugesprochen, der leider nicht verwandelt werden konnte.

Die 2. Halbzeit gehörte dann nur noch den Ulmern, die vehement mit viel Leidenschaft auf das gegnerische Tor zustürmten. in der 65. Minute fiel dann der längst fällige und viel umjubelte Ausgleich, Torschütze Susanne Hartmann. Und weiter drückte das Team auf das gegnerische Tor und ging in der 85 Minute mit 2:1 in Führung, Torschütze Nadine Zick. Eine kurze Unaufmerksamkeit, die vom Gegner eiskalt ausgenutzt wurde und die damit zum 2.2 Endstand führte, das alles in der 87. Minute.

 

 

 

Kurztabelle

4.
SV Elversberg 60
5.
Kickers Offenbach 59
6.
SSV Ulm 1846 Fußball 57
7.
SC Freiburg II 55

Termine

25. Mai., 14:15 - wfv-Pokal Finale

TSV Essingen - Ulm

Ticket
Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren