15.03.2019 - UMFELD

Profi-Trainingsplatz jetzt mit LED-Flutlicht

Viele Jahre alt war das Flutlicht auf dem Trainingsplatz der ersten Mannschaft, der intern als "Käfig" bezeichnet wird.
Um den aktuellen Anforderungen und Bedürfnissen gerecht werden zu können, wurden die alten Strahler nun ausgetauscht und durch moderne LED-Leuchten ersetzt.

Wurden beim alten Flutlicht teilweise nur unter 30 LUX gemessen so sind es nun mindestens 200 LUX an allen Stellen des Platzes.

Dies gibt der Mannschaft von Holger Bachthaler nun die Möglichkeit, zu jeder Zeit bei optimalen Lichtbedingungen zu trainieren.

Ein großer Dank geht hierbei an die Stadt Ulm und an SRU Steuer- und Regeltechnik Ulm für die Umsetzung der Maßnahme.

Kurztabelle

7.
VfR Aalen 14
8.
Kickers Offenbach 14
9.
SSV Ulm 1846 Fußball 12
10.
1899 Hoffenheim II 12

Termine

22. Sep., 14:00 - 10. Spieltag

Ulm - 1. FSV Mainz 05 II

28. Sep., 14:00 - 11. Spieltag

1. FC Saarbrücken - Ulm

3. Okt., 15:30 - 12. Spieltag

Ulm - FC Bayern Alzenau

Fanradio
Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren