13.09.2018 - UMFELD

SSV-Legenden spielen für den guten Zweck

Am morgigen Freitag gibt es für Ulmer Fußballfans, die nicht zum Auswärtsspiel nach Mainz fahren, ein besonders Highlight in Unterweiler zu sehen:

Um 18.30 Uhr tritt dort eine Auswahl von SSV-Legenden gegen die Elf von Viva Con Aqua Sankt Pauli & STELP - Supporters on site an.

Das Spiel findet zu Gunsten von Viva Con Aqua Sankt Pauli e.V. statt und wurde u.a. von Oliver Seitz, Ex Spatzen-Spieler und nun Jugendtrainer beim SSV, organisiert.
Der bakannteste Spieler am Freitag wird sicherlich Kevin Kuranyi sein. Der ehemalige Bundesliga-Profi und Nationalspieler wird zusammen mit Marian Fedor, Benjamin Adrion, Vincenzo Marchese, Daniel Bohnacker und vielen weiteren das Team bilden, dass gegen die Ulmer Allstar-Auswahl antritt.
Auch dafür haben hochkarätige Namen zugesagt:
Günter Berti, Dieter Simon, Harald Häge, Victor Lopes, Markus Pleuler, Tim Göhlert, Klaus Perfetto und Janos Radoki sind nur einige von den ehemaligen SSV-Spielern.

Die Moderation übernimmt Sebastian Pauls von Radio 7.

Was ist Viva Con Aqua Sankt Pauli e.V.?
Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich dafür einsetzt, dass alle Menschen weltweit Zugang zu sauberem TRINKWASSER haben. Um dieses Ziel zu erreichen, fördern wir Wasserprojekte und Aktionen im In- und Ausland und verbreiten dabei jede Menge Lebensfreude. Wir sind der festen Überzeugung, dass sich auch ernste Themen dieser Welt mit Freude angehen lassen.

Weitere Infos: https://www.vivaconagua.org/

Kurztabelle

4.
Kickers Offenbach 49
5.
TSV Steinbach Haiger 45
6.
SSV Ulm 1846 Fußball 45
7.
SV Elversberg 42

Termine

31. Mär., 14:00 - 27. Spieltag

VfB Stuttgart II - Ulm

6. Apr., 14:00 - 28. Spieltag

1899 Hoffenheim II - Ulm

10. Apr., 17:00 - wfv-Pokal

C. Leinfelden-Echterdingen - Ulm

Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren