Unsere Spiele

02.02.2012 - UMFELD

Neues Vereinslogo

Die monatelange Diskussion über das Logo des SSV Ulm 1846 Fußball e.V. fand nun ein Ende. Gemeinsam präsentierten Willy Götz, Präsident des SSV Ulm 1846 e.V., und Paul Sauter, Präsident des SSV Ulm 1846 Fußball e.V., das neue Wappen der Ulmer Fußballer.

Dabei orientiert sich das neue Fußballlogo an dem bisherigen Wappen. “Es war uns wichtig einerseits unsere Tradition zu behalten und andererseits den Pflichten einer klaren Unterscheidbarkeit beider Vereine beizukommen“ so Sauter. Auch Willy Götz zeigt sich glücklich über den Kompromiss: “Ich finde wir haben einen guten Kompromiss gefunden mit dem beide Vereine zufrieden sein können.“

Kurztabelle

3.
TSV Steinbach Haiger 40
4.
Kickers Offenbach 36
5.
SSV Ulm 1846 Fußball 36
6.
FC 08 Homburg 35

Termine

Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren