Unsere Spiele

07.07.2019 - TEAM

Nächster Testspielsieg

Im Rahmen des Sportfestes in Illerrieden siegte der SSV Ulm 1846 Fußball am Samstag gegen den FC Augsburg II mit 2:0.

Im vierten Testspiel der Vorbereitung gab es am Samstagabend den dritten Sieg für die Spatzen. Wie schon im letzten Test gegen die SpVgg. Unterhaching hieß es am Ende 2:0 für die Mannschaft von Holger Bachthaler.

Im ersten Durchgang war es ein ausgeglichenes Spiel zwischen dem SSV und der U23 des FCA.
Bereits nach zehn Minuten gingen die Spatzen mit 1:0 in Führung. Ein Eckball von Alessandro Abruscia köpfte Florian Krebs ins Tor von FCA-Schlussmann Benjamin Leneis.

Zur Pause wurde, wie bisher in den Testspielen üblich, einmal komplett durchgetauscht.
Insgesamt wurden 24 Spieler eingesetzt.

In Halbzeit zwei war dann eine klare Dominanz der Spatzen zu erkennen und der SSV war die deutlich bessere Mannschaft.
Vitalij Lux traf in der 84. Minute zum hochverdienten 2:0-Endstand.

Bereits am heutigen Sonntag sind die schwarz-weißen wieder am Ball und treten um 16.00 Uhr in Dietenheim gegen die FuPa-Auswahl an.



Kurztabelle

4.
SV Elversberg 60
5.
Kickers Offenbach 59
6.
SSV Ulm 1846 Fußball 57
7.
SC Freiburg II 55

Termine

29. Jul., 20:15 - 1. Spieltag

Kickers Offenbach - Ulm

3. Aug., 14:00 - 2. Spieltag

Ulm - SV Elversberg

10. Aug., 18:30 - DFB-Pokal

Ulm - 1. FC Heidenheim

Ticket
Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren