Unsere Spiele

07.02.2019 - TEAM

6:0 Sieg gegen Ehingen-Süd

Am Mittwochabend ging es für den SSV wieder auf den Kunstrasenplatz zum Testspiel gegen den SSV Ehingen-Süd aus der Verbandsliga Württemberg.
Holger Bachthaler musste auf Ardian Morina verzichten, der aufgrund eines Außenbandrisses die nächsten Tage ausfallen wird.

Die Spatzen fanden zunächst nicht in die Partie und Ehingen-Süd setzte die SSV-Hintermannschaft früh unter Druck, gefährlich wurde es aber für David Hundertmark kaum.
Nach einer viertel Stunde löste Nicolas Jann jedoch den Knoten und erzielte nach schönem Pass aus dem Mittelfeld das 1:0.

In der 38. Minute erhöhte Thomas Rathgeber auf 2:0, ehe in der Pause kräftig durchgetauscht wurde. Nur Nico Gutjahr, Vinko Sapina und Albano Gashi blieben auf dem Feld.

Gashi war es auch, der in der 52. Minute das nächste Spatzen-Tor erzielte.
Luigi Campagna (66.) sowie zweimal Kai Luibrand (79. und 87.) trafen zum 6:0-Endstand.

1. Halbzeit: Hundertmark, Schmidts, Krebs, Reichert, Stoll, Gashi, Sapina, Gutjahr, Jann, Rathgeber, Braig

2. Halbzeit:
Weisheit, Bradara, Schindele, Hoffmann, Kammerbauer, Gashi, Campagna, Higl, Sapina, Gutjahr, Luibrand


Kurztabelle

2.
1. FC Saarbrücken 57
3.
FC 08 Homburg 57
4.
SSV Ulm 1846 Fußball 54
5.
Kickers Offenbach 51

Termine

20. Apr., 14:00 - 30. Spieltag

FSV Frankfurt - Ulm

24. Apr., 18:00 - wfv-Pokal

SSV Reutlingen - Ulm

27. Apr., 14:00 - 31. Spieltag

Ulm - SC Freiburg II

Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren