Unsere Spiele

03.12.2018 - UMFELD

SSV Ulm 1846 Fußball trauert um Bernd Martin

Bildquelle: VfB Stuttgart

Der ehemalige Profi Bernd Martin ist im Alter von 63 Jahren gestorben. Der SSV Ulm 1846 Fußball trauert um seinen ehemaligen Spieler und Trainer.

Martin beendete in der Saison 1985/86 beim SSV Ulm seine erfolgreiche Karriere. Zuvor war er acht Jahre lang für den VfB Stuttgart und drei Jahre für den FC Bayern im Einsatz.
Am 2.5.79 bestritt der damals 24-jährige unter Jupp Derwall sein einziges Länderspiel in Wales.

Nach seiner aktiven Karriere war Bernd Martin noch Trainer der zweiten Mannschaft der Spatzen.

"Wir trauern um einen tollen Menschen und einen erfolgreichen Sportsmann", so Sportvorstand Anton Gugelfuss.

Der SSV Ulm 1846 Fußball ist in tiefer Trauer und wünscht seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Kurztabelle

3.
TSV Steinbach Haiger 40
4.
Kickers Offenbach 36
5.
SSV Ulm 1846 Fußball 36
6.
FC 08 Homburg 35

Termine

Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren