Unsere Spiele

14.11.2018 - TEAM

Vitalij Lux für Länderspiele nominiert

Bildquelle: Instagram, Vitalij Lux

In der Regionalliga Südwest ist, genau wie in den Profiligen, Länderspielpause.
Holger Bachthaler nutzt die spielfreie Woche, um u.a. Leistungstests mit seiner Mannschaft durchzuführen und die aktuellen Werte seiner Spieler zu ermitteln.
Außerdem hat der SSV-Cheftrainer für heute Abend ein Testspiel gegen den Landesligisten TSV Buch angesetzt, bei dem er einigen Spielern die Möglichkeit geben möchte, Spielpraxis zu sammeln.
Anspiel ist um 18.45 Uhr, vermutlich auf dem HaLo-Platz beim Donaustadion.

Für einen seiner Spieler geht es auf Länderspielreise: Stürmer Vitalij Lux wurde erneut für die Länderspiele der kirgisischen Nationalmannschaft nominiert und wird bis zum 21.11. mit der Auswahl seines Heimatlandes unterwegs sein.

Die kirgisische Nationalmannschaft bestreitet am 20.11. in Toyota (Japan) ein Testspiel gegen die Auswahl Japans.
Außerdem wird es ein Testspiel gegen den amtierenden Champios League Sieger Asiens geben.
Lux bestritt bisher 17 Länderspiele für Kirgisistan und erzielte dabei vier Tore.

"Ich bin jetzt schon seit vier Jahren dabei, man ist immer sehr stolz, für sein Land zu spielen", sagt Vitalij Lux.

Im Januar wird Kirgisistan beim Asien-Cup antreten, welcher vergeleichbar mit der Europameisterschaft ist.

Kurztabelle

3.
TSV Steinbach Haiger 40
4.
Kickers Offenbach 36
5.
SSV Ulm 1846 Fußball 36
6.
FC 08 Homburg 35

Termine

Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren