Unsere Spiele

11.09.2018 - UMFELD

Schüler- und Vereinstag gegen den VfB Stuttgart

Pünktlich zu Schulbeginn veranstaltet der SSV Ulm 1846 Fußball am Freitag, den 21.09.2018 (Anpfiff 18.30 Uhr) zum Heimspiel gegen den VfB Stuttgart II wieder den Schüler- und Vereinstag. Dieser findet nun zum dritten Mal statt und hatte im vergangenen Jahr über 1.000 Zuschauer zusätzlich ins Donaustadion gelockt. In diesem Jahr möchte der Verein zudem auch soziale Einrichtungen der Region herzlich dazu einladen.

Schulen, Vereine sowie soziale Einrichtungen haben an diesen Tag die Chance, das Schwabenderby der Spatzen gegen die Bundesliga-Reserve des VfB Stuttgart live im Donaustadion zu erleben.

Ab sofort besteht die Möglichkeit, mit einer E-Mail an hannes.poeschl@ssvulm1846-fussball.de Freikarten für Einrichtungen, Schulen und Mannschaften zu bestellen.
Auch Lehrer, Spieler oder Trainer können im Namen der Schule oder des Vereins Tickets an die offizielle Schul- oder Vereinsanschrift schicken lassen.

Für die Aktion steht nur ein begrenztes Kontingent an Sitz- und Stehplätzen zur Verfügung, sodass wir um eine realistische Einschätzung aller bitten. Anmeldefrist ist der 17.09.2018.

Zum Bestellformular geht es hier

Die Spatzen freuen sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung.

Kurztabelle

1.
SV Waldhof Mannheim 28
2.
SSV Ulm 1846 Fußball 26
3.
TSV Steinbach Haiger 25
4.
1. FC Saarbrücken 23

Hinweise

* 3 Punkte Abzug für den SV Waldhof Mannheim

Termine

21. Okt., 14:00 - 14. Spieltag

SC Freiburg II - Ulm

26. Okt., 19:30 - 15. Spieltag

Ulm - 1. FC Saarbrücken

30. Okt., 18:30 - DFB-Pokal

Ulm - Fortuna Düsseldorf

Ticket
Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren