Unsere Spiele

24.05.2012 - TEAM

Stephan Baierl wird neuer Cheftrainer

Stephan Baierl wird ab Beginn der Saison 2012/2013 neuer Cheftrainer der Regionalligamannschaft des SSV Ulm 1846 Fußball. Dies gab der Präsident  und bisherige Coach Paul Sauter auf einer Pressekonferenz des Vereins bekannt.

Stephan Baierl war bisher Co-Trainer der Oberliga-Meistermannschaft der Spatzen und kam zu Beginn der Runde 2011/2012 vom VfB Stuttgart an die Donau. Der 35-jährige Lehrer und erfolgreiche Absolvent eines Sportstudiums nimmt seine neue Aufgabe sehr gerne an und erklärte, dass es immer sein Ziel war solch eine Position bekleiden zu dürfen, allerdings erwartete er nicht, dass er dieses Ziel so schnell erreichen würde.

Der bisherige Stil werde weiterverfolgt. Paul Sauter wird weiter die sportliche Leitung haben und "Vize" Georg Unbehaun die Finanzhoheit. Auch ein neuer Co-Trainer ist in Aussicht, ein konkreter Name kann aktuell jedoch noch nicht genannt werden. Trainingsauftakt für die neue Saison ist am Montag, 25.6.2012.

Kurztabelle

9.
Kickers Offenbach 14
10.
1899 Hoffenheim II 13
11.
SSV Ulm 1846 Fußball 12
12.
Bahlinger SC 11

Termine

22. Sep., 14:00 - 10. Spieltag

Ulm - 1. FSV Mainz 05 II

28. Sep., 14:00 - 11. Spieltag

1. FC Saarbrücken - Ulm

3. Okt., 15:30 - 12. Spieltag

Ulm - FC Bayern Alzenau

Fanradio
Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren