Unsere Spiele

03.08.2010 - TEAM

Vorschau: SSV Ulm 1846 - Karlsruher SC II

Verehrte Fans, Freunde, Sponsoren und Gönner des SSV Ulm 1846 Fußball,

endlich ist es wieder soweit und König Fußball zieht uns wieder in seinen Bann.

Hierzu möchte ich Sie recht herzlich zum ersten Spiel der Regionalligasaison 2010/11 begrüßen. Mein besonderer Gruß gilt dem Karlsruher SC II, mit seinem Trainer- und Betreuerteam, sowie den mitgereisten Fans. Ebenso möchte ich auch die Schiedsrichter der heutigen Begegnung bei uns in Ulm willkommen heißen.

"Wir sind die Spatzen". Mit diesem neuen Selbstverständnis und einer jungen Mannschaft gehen wir in die neue Saison.

Sechs Spieler der A-Jugend Meistermannschaft aus der vergangenen Saison gehören nun zum Profikader. Dazu kehrten einige ehemalige Jungspatzen nun – mit reichlich Erfahrung – wieder zurück in die Friedrichsau. Mit dieser Mischung aus erfahrenen Spielern und jungen Talenten darf man gespannt sein zu welchen Überraschungen unsere Mannschaft fähig sein wird.

Während der Vorbereitung hat diese Mannschaft mehrmals angedeutet was man diese Saison von ihr erwarten kann. Gegen Hertha BSC Berlin zeigte sie besonders in der ersten Halbzeit eine sehr couragierte Leistung, und erntete hierfür den verdienten Applaus der Zuschauer. Beim Sparkassen-Cup in Illertissen überzeugten unsere Spatzen abermals und wurden am Ende verdient Turniersieger. Diese Erfolge bestärken uns auch weiterhin konsequent unseren talentierten Nachwuchs zu fördern.

Ich freue mich schon auf die Auftritte unserer jungen Spatzen und hoffe auf Ihre lautstarke Unterstützung. Unsere junge Mannschaft benötigt die Anfeuerung von den Rängen und wird dies mit Leistung zurück bezahlen.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen spannenden, fairen und erfolgreichen Start in die Regionalligasaison 2010/11.

Ihr René Mick
Präsident SSV Ulm 1846 Fußball e.V.

Kurztabelle

10.
1899 Hoffenheim II 14
11.
1. FSV Mainz 05 II 14
12.
SSV Ulm 1846 Fußball 12
13.
FSV Frankfurt 12

Termine

28. Sep., 14:00 - 11. Spieltag

1. FC Saarbrücken - Ulm

3. Okt., 15:30 - 12. Spieltag

Ulm - FC Bayern Alzenau

13. Okt., 15:00 - 13. Spieltag

FC Gießen - Ulm

Fanradio
Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren