Unsere Spiele

22.03.2012 - TEAM

Am Samstag gegen Villingen

Wieder eine nicht ganz einfache Aufgabe für den SSV Ulm 1846 Fußball in der Oberliga Baden-Württemberg: am Samstag haben die Spatzen mit dem FC 08 Villingen zwar "nur" den Tabellenelften (25 Punkte, 27:34 Tore) zu Gast, zuletzt konnten die Villinger allerdings zwei von drei Spielen nach der Winterpause gewinnen (2:0 gegen Bahlingen und 1:0 in Gmünd). Vergangenen Samstag gab es zudem ein achtbares 1:1-Unentschieden gegen die starke SpVgg Neckarelz. Für die Truppe von Paul Sauter kommt es deshalb einmal mehr darauf an, den Gegner gar nicht erst zur Entfaltung kommen zu lassen und an die gute Leistung vom Nöttingen-Spiel anzuknüpfen und mit einer disziplinierten Vorstellung zum Erfolg zu kommen. Aus dem Hinspiel haben die Ulmer noch etwas gut zu machen, verloren die Spatzen vergangenen September nach turbulentem Spiel doch mit 2:4.

Kurztabelle

4.
Kickers Offenbach 49
5.
TSV Steinbach Haiger 45
6.
SSV Ulm 1846 Fußball 45
7.
SV Elversberg 42

Termine

31. Mär., 14:00 - 27. Spieltag

VfB Stuttgart II - Ulm

6. Apr., 14:00 - 28. Spieltag

1899 Hoffenheim II - Ulm

10. Apr., 17:00 - wfv-Pokal

C. Leinfelden-Echterdingen - Ulm

Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren