Unsere Spiele

09.07.2010 - TEAM

Autogrammkartenshooting begeistert Jungspatzen

Für die Regionalligakicker des SSV Ulm 1846 gehört das Fotoshooting für die Autogrammkarten mittlerweile zum festen Bestandteil ihrer Saisonvorbereitung. Dieses Jahr verlief das Shooting jedoch etwas anders, denn vergangenen Samstag standen neben den Regionalligakickern auch zahlreiche Jungspatzen im Rampenlicht. Als Überraschung für den erfolgreichen Nachwuchs hatten sich die Verantwortlichen etwas Besonderes ausgedacht. So wurden die F-, E- und D-Jugenden des SSV eingeladen und durften gemeinsam mit den Profis für die neuen Autogrammkarten posieren. Bei besten Bedingungen ließen sich etwa 50 Jungspatzen die Chance selbst verewigt zu werden nicht entgehen. Für diese besonderen Autogrammkarten wurden jeweils ein Profi und drei Jungspatzen von Fotografin Cindy Stahl frech in Szene gesetzt.
Die Resonanz auf diese Aktion fiel durchweg positiv aus. Die Jungspatzen waren begeistert von dieser einmaligen Gelegenheit, dementsprechend war der Andrang auf bestimmte Spieler groß. Auch die Regionalligaspieler fanden ihrerseits Gefallen an dem außergewöhnlichen Shooting und hatten ebenfalls viel Spaß sich mit dem Nachwuchs ablichten zu lassen.
Die Anhänger der Spatzen dürfen auf das Ergebnis gespannt sein.

Kurztabelle

9.
Kickers Offenbach 14
10.
1899 Hoffenheim II 13
11.
SSV Ulm 1846 Fußball 12
12.
Bahlinger SC 11

Termine

22. Sep., 14:00 - 10. Spieltag

Ulm - 1. FSV Mainz 05 II

28. Sep., 14:00 - 11. Spieltag

1. FC Saarbrücken - Ulm

3. Okt., 15:30 - 12. Spieltag

Ulm - FC Bayern Alzenau

Fanradio
Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren