Unsere Spiele

16.08.2019 - TEAM

Zu Gast am Haarwasen

Zum Abschluss der englischen Woche trifft der SSV Ulm 1846 Fußball am Samstag um 14.00 Uhr auswärts auf den TSV Steinbach Haiger.

Nach dem ersten Saisonsieg am Mittwoch gegen den FK Pirmasens sind die Spatzen nun zu Gast beim TSV Steinbach Haiger, die ihr Spiel gegen den FC Gießen unter der Woche mit 1:0 gewinnen konnten.

Bei den Hessen stehen aus den ersten vier Spielen bislang neun Punkte zu Buche. Nur gegen den 1. FC Saarbrücken musste die Mannschaft von Trainer Adrian Alipour eine Niederlage hinnehmen.
Viele neue Gesichter gab es zur neuen Saison beim TSV: 14 neue Spieler sind dazugestoßen, darunter auch ein bekanntes Ulmer Gesicht. Tino Bradara wechselte diesen Sommer nach drei Jahren beim SSV nach Steinbach, ist aktuell aber verletzt.

Steinbachs Trainer schätzt die Aufgabe gegen unsere Spatzen schwerer ein als die bisherigen Spiele:
„Ulm ist noch mal ein ganz anderes Kaliber. Wir treffen auf eine sehr erfahrene Mannschaft, die gut anläuft und Ball-orientiert verschiebt. Ulm ist sehr präsent in den Zweikämpfen, hat einen guten Spielaufbau und nicht zuletzt auch sehr gute Zocker-Typen. Es wird auf jeden Fall eine Hohe Hürde am Samstag", wird der 40-jährige auf der Website des TSV zitiert.

Beim SSV Ulm 1846 Fußball ist nun Steffen Kienle wieder mit dabei, der bereits gegen Heidenheim und Pirmasens zu Einsätzen kam.
Auch ansonsten kann Holger Bachthaler bis auf Haris Hyseni aus dem vollen Schöpfen.

Anfahrt
Alle Infos, wie ihr am besten nach Steinbach kommt, gibt's hier.

Schiedsrichter
Fabian Knoll aus Bexbach leitet die Partie und wird unterstützt von Manuel Reichardt und Julian Marx

Wetter
Es sind warme 20°C vorhergesagt.

Kurztabelle

9.
Kickers Offenbach 14
10.
1899 Hoffenheim II 13
11.
SSV Ulm 1846 Fußball 12
12.
Bahlinger SC 11

Termine

22. Sep., 14:00 - 10. Spieltag

Ulm - 1. FSV Mainz 05 II

28. Sep., 14:00 - 11. Spieltag

1. FC Saarbrücken - Ulm

3. Okt., 15:30 - 12. Spieltag

Ulm - FC Bayern Alzenau

Fanradio
Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren