Unsere Spiele

02.07.2019 - TEAM

internes Spiel in der dritten Trainingswoche

Am zweiten Tag der dritten Trainingswoche standen für die Mannschaft um Florian Krebs zwei Trainingseinheiten auf dem Plan.
Auch bereits am Montag wurde zwei Mal trainiert.

Nachdem am Dienstagvormittag Wert auf Ausdauer gelegt wurde, durfen die Neuzugänge zum ersten Mal im Donaustadion ein Spiel bestreiten.
Allerdings handelte es sich lediglich um ein internes Testspiel bei dem die Spatzen im 11 gegen 11 mit mehreren Vorgaben von Trainer Holger Bachthaler gegeneinander spielten.



Nicolas Jann und Vinko Sapina absolvierten währenddessen ein individuelles Programm.

Das Trainingsspiel wurde von Co-Trainer Analyse Oliver Seitz aufgezeichnet. Er hatte seine Kamera auf der Haupttribüne aufgebaut und hatte so alle Aktionen der Spatzen im Blick.
Holger Bachthaler und sein Trainerteam können mit den Spielern so das Training nochmals analysieren.

Nach einem freien Mittwoch, zwei weiteren Trainingseinheiten am Donnerstag und einem Training am Freitag spielt der SSV Ulm 1846 Fußball am Samstag um 17.00 Uhr in Illerrieden gegen den FC Augsburg II und am Sonntag in Dietenheim gegen gegen die FuPa-Auswahl (16.00 Uhr).


Kurztabelle

9.
Kickers Offenbach 14
10.
1899 Hoffenheim II 13
11.
SSV Ulm 1846 Fußball 12
12.
Bahlinger SC 11

Termine

22. Sep., 14:00 - 10. Spieltag

Ulm - 1. FSV Mainz 05 II

28. Sep., 14:00 - 11. Spieltag

1. FC Saarbrücken - Ulm

3. Okt., 15:30 - 12. Spieltag

Ulm - FC Bayern Alzenau

Fanradio
Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren