Unsere Spiele

05.05.2019 - TEAM

Niederlage in letzer Minute

Der SSV Ulm 1846 Fußball verliert in letzter Minute das Auswärtsspiel beim 1. FC Saarbrücken. Damit endet die Serie der Spatzen.

Acht Spiele lang war der SSV ungeschlagen geblieben, am Samstagabend endete diese Serie im Herrmann-Neuburger-Stadion gegen den Tabellennachbarn Saarbrücken.

Beide Mannschaften gingen mit großem Engagement ins Spiel und es war zu sehen, dass trotz des bereits entschiedenen Aufstiegsrennens unbedingt das Spiel gewonnen werden will.
Sowohl die Spatzen als auch die Gastgeber hatten gute Gelegenheiten, u.a. musste Daniel Batz vom FCS eine verunglückte Flanke von Albano Gashi parieren, die fast den Weg ins Tor gefunden hätte.
Kurz vor der Pause durfte der SSV dann endlich jubeln: Albano Gashi zog aus rund 25 Metern ab und traf mit einem herrlichen Schuss zum 1:0 für Ulm (44.).

Den besseren Start in Halbzeit zwei erwischte jedoch Saarbrücken. In der 53. Minute Fanol Pedardaj ausgleichen, David Hundertmark war ohne Chance, nachdem er kurz zu vor noch parieren konnte.

In der Folge versuchten beide Mannschaften alles, um als Sieger vom Platz zu gehen.
In der 81. Minute musste David Hundertmark nochmals alles aus sich herausholen, um ein Gegentor zu verhinden. Als sich die Zuschauer bereits auf ein Unentschieden eingestellt hatten, war der Ulmer Keeper jedoch machtlos. In der 89. Minute schoss Gilian Jucher aus ähnlicher Position wie Gashi in Halbzeit eins auf das Tor und traf mit seinem 15. Saisontreffer zum Sieg für Saarbrücken.

Am Ende wäre ein Unentschieden ein gerechtes Ergebnis gewesen, so reisten die Spatzen seit langem wieder mit einer Niederlage im Gepäck nach Ulm zurück.

Zum letzten Heimspiel der Saison emfängt der SSV am nächsten Samstag um 14.00 Uhr den TSV Eintracht Stadtallendorf.

SSV:
Hundertmark - Hoffmann, Schindele, Krebs - Gutjahr, Stoll, Campagna, Jann, Gashi - Morina, Lux





Kurztabelle

9.
Kickers Offenbach 14
10.
1899 Hoffenheim II 13
11.
SSV Ulm 1846 Fußball 12
12.
Bahlinger SC 11

Termine

22. Sep., 14:00 - 10. Spieltag

Ulm - 1. FSV Mainz 05 II

28. Sep., 14:00 - 11. Spieltag

1. FC Saarbrücken - Ulm

3. Okt., 15:30 - 12. Spieltag

Ulm - FC Bayern Alzenau

Fanradio
Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren