Unsere Spiele

29.04.2019 - TEAM

Saisonaus für Jo Reichert

In der 56. Minute beim Heimspiel gegen den SC Freiburg II musste Johannes Reichert nach einem Zweikampf an der Außenlinie behandelt und anschließend ausgewechselt werden.

Es wurde später im Krankenhaus eine Jochbeinfraktur und Verletzungen im Gesichtsschädelbereich diagnostiziert.
Damit wird Jo Reichert in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung stehen.

Bereits im Hinspiel in Freiburg hatte sich Steffen Kienle das Kreuzband gerissen.

"Die Verletzung von Jo schmerzt uns natürlich sehr", hatte Trainer Holger Bachthaler bereits direkt nach dem Spiel am Samstag gesagt.
Er wird in den verbleibenden drei Saisonspielen sowie im wfv-Pokalfinale ohne seinen Abwehrspieler planen müssen.

Kurztabelle

10.
1899 Hoffenheim II 14
11.
1. FSV Mainz 05 II 14
12.
SSV Ulm 1846 Fußball 12
13.
FSV Frankfurt 12

Termine

28. Sep., 14:00 - 11. Spieltag

1. FC Saarbrücken - Ulm

3. Okt., 15:30 - 12. Spieltag

Ulm - FC Bayern Alzenau

13. Okt., 15:00 - 13. Spieltag

FC Gießen - Ulm

Fanradio
Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren