Unsere Spiele

18.02.2019 - TEAM

Geglückte Generalprobe

Das letzte Testspiel einer intensiven Vorbereitung haben die Spatzen am Samstag erfolgreich bestreiten können. Gegen die zweite Mannschaft des FC Bayern München gewann Holger Bachthalers Team mit 2:1.

Zu Beginn war der FC Bayern II noch die spielbestimmende Mannschaft, der SSV kam aber schnell besser ins Spiel und erarbeitete sich Chancen.
Das erste Tor sollte allerdings erst in Halbzeit zwei fallen: Albano Gashi brachte sein Team in der 51. Minute in Führung.

In der zweiten Halbzeit waren die Spatzen das bessere Team und hatten einige Chancen, u.a. durch David Braig und Johannes Reichert.
Nach 69 Minuten wurde ein Bayern-Spieler im Ulmer Strafraum zu Fall gebracht, den fälligen Strafstoß verwandelte Kwasi Okyere Wriedt zum 1:1-Ausgleich.

Die gute Leistung des SSV sollte aber kurz vor Schluss belohnt werden, als Albano Gashi einen Querpass von Marcel Schmidts zum Siegtreffer einschob.

Mit diesem Sieg im Rücken kann der SSV Ulm 1846 Fußball mit breiter Brust in das erste Pflichtspiel des Jahres gehen.
Am kommenden Samstag spielt unsere Mannschaft um 14.00 Uhr bei den Kickers Offenbach.



Kurztabelle

7.
VfR Aalen 14
8.
Kickers Offenbach 14
9.
SSV Ulm 1846 Fußball 12
10.
1899 Hoffenheim II 12

Termine

22. Sep., 14:00 - 10. Spieltag

Ulm - 1. FSV Mainz 05 II

28. Sep., 14:00 - 11. Spieltag

1. FC Saarbrücken - Ulm

3. Okt., 15:30 - 12. Spieltag

Ulm - FC Bayern Alzenau

Fanradio
Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren