Unsere Spiele

28.01.2019 - TEAM

Felix Higl verstärkt den SSV Ulm 1846 Fußball

Der SSV Ulm 1846 Fußball hat auf den Abgang von Adrian Beck reagiert und sich mit Felix Higl vom Bahlinger SC verstärkt.
Am Sonntag unterschrieb Felix Higl einen Vertrag bis zum 30.06.2021 und wird die Mannschaft von Holger Bachthaler ab sofort verstärken.
In dieser Saison bestritt Higl alle 18 Partien für Bahlingen in der Oberliga Baden Württemberg, erzielte vier Tore und bereitete drei weitere vor.

Der 22-jährige zentrale Mittelfeldspieler spielte in der Jugend für den SC Freiburg, die TSG Hoffenheim, den Freiburger FC und 1. FC Heidenheim, bevor er sich zur Saison 2016/2017 dem Bahlinger SC anschloss.

Trainer Holger Bachthaler: „Ich freue mich, dass sich Felix jetzt so kurzfristig für uns entschieden hat. Wir sehen in ihm großes fußballerisches Potential, dies hat er in den Trainingseinheiten, die er bei uns gemacht hat, schon angedeutet.
Felix ist ein sehr ehrgeiziger junger Spieler. Wir wollen ihm helfen, sich so schnell wie möglich zu integrieren und bei uns den nächsten Schritt zu machen.


Felix Higl: „Als die Anfrage vom SSV kam musste ich nicht lange überlegen. Ich freue mich sehr auf die Aufgabe beim SSV Ulm 1846 Fußball und den ganzen Verein.“

Kurztabelle

7.
VfR Aalen 14
8.
Kickers Offenbach 14
9.
SSV Ulm 1846 Fußball 12
10.
1899 Hoffenheim II 12

Termine

22. Sep., 14:00 - 10. Spieltag

Ulm - 1. FSV Mainz 05 II

28. Sep., 14:00 - 11. Spieltag

1. FC Saarbrücken - Ulm

3. Okt., 15:30 - 12. Spieltag

Ulm - FC Bayern Alzenau

Fanradio
Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren