Unsere Spiele

10.09.2011 - TEAM

Punkteteilung gegen Nöttingen

Oberliga Baden-Württemberg 7. Spieltag
SSV Ulm 1846 Fußball - FC Nöttingen 2:2 (0:1)

Zu einem 2:2 (0:1)-Unentschieden in einem gutklassigen Oberligaspiel kam der SSV Ulm 1846 Fußball gegen den FC Nöttingen. Dabei gelang es den Spatzen, gleich zweimal einen Rückstand aufzuholen. Vor 1.069 Zuschauern im Ulmer Donaustadion gingen die Gäste in der 20. Minute durch Metin Telle mit 1:0 in Führung. Kurz nach Wiederanpfiff glich der eben erst eingewechselte David Braig zum 1:1 aus. Doch schon zehn Minuten später gab es die nächste kalte Dusche für die Ulmer, als Marcel Rapp den FC Nöttingen erneut in Führung brachte. Doch der SSV 46 kam auch diesmal zurück und Jannik Keller markierte in der 83. Minute den 2:2-Endstand. In der Tabelle belegen die Ulmer mit nun 12 Punkten und 10:4 Toren aktuell den 5. Platz. Am kommenden Samstag (15.30 Uhr, Stadion im Friedengrund) sind die Ulmer beim FV 08 Villingen zu Gast.

Kurztabelle

9.
Kickers Offenbach 14
10.
1899 Hoffenheim II 13
11.
SSV Ulm 1846 Fußball 12
12.
Bahlinger SC 11

Termine

22. Sep., 14:00 - 10. Spieltag

Ulm - 1. FSV Mainz 05 II

28. Sep., 14:00 - 11. Spieltag

1. FC Saarbrücken - Ulm

3. Okt., 15:30 - 12. Spieltag

Ulm - FC Bayern Alzenau

Fanradio
Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren