Unsere Spiele

23.10.2018 - TEAM

Kreuzbandriss bei Steffen Kienle

Am Sonntag wurden Steffen Kienle im Spiel beim SC Freiburg II bereits in der 7. Minute ausgewechselt, nachdem er sich am Knie verletzt hatte.

Nun hat der Verein die enttäuschende Gewissheit, dass es sich bei der Verletzung um einen Riss des vorderen Kreuzbandes handelt.
Steffen Kienle wird damit mehrere Monate ausfallen.

Der Verein wird Steffen Kienle beim Heilungsprozess mit allen Kräften unterstützen und hofft auf eine schnellstmögliche Rückkehr des Pokalhelden.




Kurztabelle

7.
VfR Aalen 14
8.
Kickers Offenbach 14
9.
SSV Ulm 1846 Fußball 12
10.
1899 Hoffenheim II 12

Termine

22. Sep., 14:00 - 10. Spieltag

Ulm - 1. FSV Mainz 05 II

28. Sep., 14:00 - 11. Spieltag

1. FC Saarbrücken - Ulm

3. Okt., 15:30 - 12. Spieltag

Ulm - FC Bayern Alzenau

Fanradio
Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren