Unsere Spiele

26.09.2018 - TEAM

Spatzen verpflichten Albano Gashi

Der SSV Ulm 1846 Fußball hat auf den Abgang von Luis Grassow reagiert und Albano Gashi verpflichtet.
Grassow hatte den Verein zu Beginn der Saison auf eigenen Wunsch wieder verlassen.

Albano Gashi war bis zum Sommer für den FC Ingolstadt II aktiv, wo er auch in der Jugend ausgebildet wurde.
In den letzten sechs Jahren bestritt der 23-jährige 103 Spiele in der Regionalliga Bayern und war ein Führungsspieler in der U23 des FCI.
Der 1,80 Meter große Gashi ist im zentralen Mittelfeld zu Hause und erzielte in der letzten Saison vier Tore.

„Wir freuen uns, dass wir Albano verpflichten konnten. Bereits vor der Runde hatten wir Kontakt zu ihm und hätten ihn gerne unter Vertrag genommen. Er hat in den letzten Tagen bei uns mittrainiert und einen guten Eindruck hinterlassen, ich bin überzeugt davon, dass er uns auf lange Sicht weiterhelfen wird“, so Cheftrainer Holger Bachthaler zu der Verpflichtung.

Auch Gashi selbst freut sich auf die neue Aufgabe: „Ich wurde von der Mannschaft und den Verantwortlichen super aufgenommen, ich brenne darauf, hier in Ulm den nächsten Schritt zu machen und gemeinsam mit dem Team eine erfolgreiche Saison zu spielen“.

Kurztabelle

9.
Kickers Offenbach 14
10.
1899 Hoffenheim II 13
11.
SSV Ulm 1846 Fußball 12
12.
Bahlinger SC 11

Termine

22. Sep., 14:00 - 10. Spieltag

Ulm - 1. FSV Mainz 05 II

28. Sep., 14:00 - 11. Spieltag

1. FC Saarbrücken - Ulm

3. Okt., 15:30 - 12. Spieltag

Ulm - FC Bayern Alzenau

Fanradio
Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren