Unsere Spiele

27.04.2018 - TEAM

TuS Koblenz zu Gast

Das vorletzte Heimspiel der Saison 2017/2018 kann der SSV Ulm 1846 Fußball mit Euphorie und Selbstvertrauen angehen. Nach dem Erreichen des WFV-Pokal-Finales unter der Woche kann die Mannschaft von Tobias Flitsch nochmals neue Motivation für den Saisonendspurt schöpfen.

Die TuS aus Koblenz steht aktuell mit 30 Punkten auf Platz 17 der Tabelle und somit noch mitten im Abstiegskampf.
Der SSV ist dagagen durch eine Siegesserie auf Platz acht geklettert und hat nun 45 Punkte auf dem Konto.
Gegen Koblenz soll nun die Niederlage vom vergangenen Wochenende beim FC Astoria Walldorf wieder ausgebügelt werden. Schließlich wollen sich die Spatzen am Saisonende im Vergleich zum vergangenen Jahr auf einer besseren Tabellenposition wiederfinden. Damals beendete man die Saison auf Platz 9.
Es gilt also, den aktuellen Tabellenplatz zu verteidigen und vielleicht sogar auszubauen.

Die Statistik spricht dabei leicht für die Spatzen:
Bei insgesamt sieben Spielen siegte der SSV drei mal, die TuS zwei mal.

Ein ehemaliger Ulmer steht im Kader von TuS Koblenz, die aktuell von Anel Dzaka trainiert wird.
Marco Koch spielte von Januar bis Juni 2017 an der Donau.
Mit seinem Klub hat er aus den letzten fünf Spielen drei Siege geholt.

Wetter
Die Bedingungen könnten besser kaum sein. Für Samstag sind 19°C vorhergesagt und ein Besuch im Donaustadion zum vorletzten mal in dieser Saison lohnt sich sicher, zumal unser SSV derzeit ein toller Fußball spielt.

Anpfiff am Samstag ist um 14.00 Uhr.
Das Spiel wird geleitet von Julius Martenstein.

Sichert Euch am Samstag am Fanshop oder schon jetzt hier die limitierten Holger Betz-Fanartikel und zeigt Eure Dankbarkeit für unsere Legende in den letzten beiden Spielen.

Kurztabelle

4.
Kickers Offenbach 49
5.
TSV Steinbach Haiger 45
6.
SSV Ulm 1846 Fußball 45
7.
SV Elversberg 42

Termine

31. Mär., 14:00 - 27. Spieltag

VfB Stuttgart II - Ulm

6. Apr., 14:00 - 28. Spieltag

1899 Hoffenheim II - Ulm

10. Apr., 17:00 - wfv-Pokal

C. Leinfelden-Echterdingen - Ulm

Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren