Unsere Spiele

09.03.2018 - TEAM

Das Warten hat ein Ende

Neuneinhalb Wochen hat die Vorbereitung für die Spatzen-Spieler gedauert, ohne dass ein Heimspiel im Donaustadion stattgefunden hat.
Für die Fans war die Pause nochmal drei Wochen länger. Nicht nur die Sehnsucht nach Fußball sondern auch die Sehnsucht nach Punkten treibt am Samstag hoffentlich viele Fans ins Stadion.

Gegen den Tabellen-5. aus Elversberg wird es ein hartes Stück Arbeit. Umso entscheidender kann die lange Vorbereitungszeit sein, denn an der Fitness wird es den SSV-Spieler nicht fehlen.

Fehlen werden dagegen Alper Bagceci (Verletzung am Ellbogen), Luca Graciotti (krank) und Mustafa Özhitay (Musklequetschung). Zudem ist der Einsatz von David Braig fraglich, der in dieser Woche wegen Krippe nicht trainieren konnte.

Elversberg, letztjähriger Regionalligameister, kommt mit einem 4:2 Sieg vom Dienstag im Rücken nach Ulm.
Unser SSV steht mit 25 Punkten derzeit zwar auf Platz 15 der Tabelle, hat aber aufgrund der Spielausfälle noch zwei bis drei Spiele weniger als die Konkurrenz.
Dennoch werden die nächsten (englischen) Wochen sehr entscheidend werden im Kampf gegen den Klassenerhalt.

Unterstützt unsere Mannschaft im Donaustadion um gemeinsam die ersten drei Punkte des Jahres zu holen.
Gemeinsam für Ulm.

Allen, die es nicht ins Donaustadion schaffen, empfehlen wir unseren Liveticker.

Mehr Infos zum Spiel findet ihr in unseren Matchfacts.

Kurztabelle

4.
SV Elversberg 60
5.
Kickers Offenbach 59
6.
SSV Ulm 1846 Fußball 57
7.
SC Freiburg II 55

Termine

29. Jul., 20:15 - 1. Spieltag

Kickers Offenbach - Ulm

3. Aug., 14:00 - 2. Spieltag

Ulm - SV Elversberg

10. Aug., 18:30 - DFB-Pokal

Ulm - 1. FC Heidenheim

Ticket
Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren