Unsere Spiele

24.11.2017 - TEAM

Matchfacts zum Flutlichtspiel

Ein Flutlichtspiel erwartet die Zuschauer am Freitagabend im Ulmer Donaustadion, wenn der VfB Stuttgart II um 19.00 Uhr zu Gast in der Friedrichsau ist.

Die Bilanz in der Regionalliga könnte gegen den VfB-Nachwuchs ausgeglichener nicht sein. Einmal siegten die Spatzen, einmal die Stuttgarter und ein Spiel endete Remis. Das letzte Aufeinandertreffen am 06. August diesen Jahres ging mit 5:4 an den VfB Stuttgart II.

Mit einem Altersschnitt von 21,1 Jahren kommt heute eine sehr junge Mannschaft ins Donaustadion.
Zum Vergleich: Der Altersschnitt beim SSV Ulm 1846 Fußball beträgt 25,2 Jahre.

Im Kader der Spatzen steht mit Ardian Morina ein Spieler, der bereits für die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart aktiv war.  Auch Vinko Sapina, der mit einem Kreuzbandriss leider ausfällt, spielte in der Jugend am Neckar.

Wetter
Die Wetterprognose verspricht trockene 8°. Mit dem richtigen Fanschal kann man sich das Spiel aber guten Gewissens anschauen.

Sonstiges
Die erste Mannschaft des VfB Stuttgart spielt ebenfalls am Freitagabend in der Bundesliga bei Hannover 96.
Den Vorbericht zum Heimspiel gegen den VfB Nachwuchs gibt es hier.

Blägg Fraidäi
Auch im Donaustadion ist heute großer SALE angesagt! In den Fanshops sind alle Produkte um 15% reduziert (ausgenommen sind bereits reduzierte Artikel). Außerdem gibt es im Onlineshop sogar bis Sonntagabend alles um 15% günstiger. Also zugreifen!

Kurztabelle

2.
1. FC Saarbrücken 57
3.
FC 08 Homburg 57
4.
SSV Ulm 1846 Fußball 54
5.
Kickers Offenbach 51

Termine

20. Apr., 14:00 - 30. Spieltag

FSV Frankfurt - Ulm

24. Apr., 18:00 - wfv-Pokal

SSV Reutlingen - Ulm

27. Apr., 14:00 - 31. Spieltag

Ulm - SC Freiburg II

Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren