Unsere Spiele

01.10.2017 - TEAM

Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers

Wir begrüßen zum kommenden Heimspiel am Tag der Deutschen Einheit, dem 03.10.,  mit den Stuttgarter Kickers einen echten Kracher, der auch wie die Ulmer Spatzen aktuell nicht zufrieden mit dem Tabellenstand ist. Die Stuttgarter Kickers konnten beim letzten Spieltag 3 Punkte gegen TSV Steinbach einfahren, nachdem die Spiele zuvor nicht gepunktet werden konnte. Für beide Mannschaften ist es aufgrund der Tabellensituation ein wichtiges Spiel im Kampf gegen den Abstieg. Anstoß ist um 15.00 Uhr.

Allen Zuschauer empfehlen wir eine frühere Anreise, da es sich um ein Hochsicherheitsspiel handelt. Auch die Zufahrtswege und Parksituation wird daher  erschwert sein. Wir werden wie gehabt die Laufwege daher zur besseren Durchsicht beschildern.

Zuschauern aus Ulm empfehlen wir daher die öffentlich deklarierten Parkplätze in ganz Ulm zu nutzen und bei der Anreise die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen. Den Gästen empfehlen wir die Parkplätze P1 und P2 - dort sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Von Parkplatz P2 sind es ca. 10 Minuten Fußweg. Der Gästeeingang ist direkt am Ende des Parkplatzes P1.

Organisierte Ulmer Fans dürfen sich nur im Block D aufhalten, organisierte Gästefans aus Stuttgart dürfen sich nur im Gästeblock G aufhalten.

Die Gästekassen werden ab 13.00 Uhr geöffnet. Die Kassen am Haupteingang werden ab 13.30 Uhr geöffnet sein.

Wir wünschen allen einen tollen und vor allem friedlichen und fairen Fußbaltag!

Kurztabelle

7.
VfR Aalen 14
8.
Kickers Offenbach 14
9.
SSV Ulm 1846 Fußball 12
10.
1899 Hoffenheim II 12

Termine

22. Sep., 14:00 - 10. Spieltag

Ulm - 1. FSV Mainz 05 II

28. Sep., 14:00 - 11. Spieltag

1. FC Saarbrücken - Ulm

3. Okt., 15:30 - 12. Spieltag

Ulm - FC Bayern Alzenau

Fanradio
Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren