Unsere Spiele

19.08.2017 - TEAM

1:1-Unentschieden beim TSV Schott Mainz

Erster Punktgewinn in der neuen Saison: Die Ulmer Spatzen spielen 1:1-Unentschieden beim Aufsteiger TSV Schott Mainz. Auf den ersten Sieg muss somit weiterhin gewartet werden. Beim heutigen Spiel gegen Mainz passte die Einstellung, doch spielerisch konnte die Mannschaft, welche von Interimstrainer Flitsch und Ackermann angeführt wurde, keine Akzente setzen.

Nach der Führung durch die Platzherren zeigten die Spatzen aber Moral und erzielten durch Tim Göhlert (71. Minute) den eher glücklichen Ausgleich.

Schon am Dienstag, 22.08.2017, ist die TSG Hoffenheim II zu Gast im Ulmer Donaustadion. Anstoß ist um 18.30 Uhr.

Kurztabelle

9.
Kickers Offenbach 14
10.
1899 Hoffenheim II 13
11.
SSV Ulm 1846 Fußball 12
12.
Bahlinger SC 11

Termine

22. Sep., 14:00 - 10. Spieltag

Ulm - 1. FSV Mainz 05 II

28. Sep., 14:00 - 11. Spieltag

1. FC Saarbrücken - Ulm

3. Okt., 15:30 - 12. Spieltag

Ulm - FC Bayern Alzenau

Fanradio
Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren