Unsere Spiele

22.07.2017 - TEAM

Wir sind in tiefer Trauer

Leider sind wir in Kenntnis darüber gesetzt worden, dass unser langjähriger Jugendspieler Ufuk Dogan, heute Morgen im Alter von 23 Jahren an den Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich in der letzten Woche ereignete, erlegen ist.

Wir alle sind in großer Trauer. Er war ein talentierter Fußballer, aber viel wichtiger - ein toller Mensch und sympathischer Freund, immer hilfsbereit und freundlich. Viele Jahre spielte er erfolgreich und mit großem, zuverlässigem Engagement in unserer Jugend bis zur U23.

Für alle, die ihn kannten und wegen seiner lustigen und offenen Wesensart sicher auch immer mochten, bedeutet sein allzu frühes Ableben einen unwiederbringlich großen Verlust.

Es wird daher beim heutigen Testspiel gegen den FC Augsburg eine Schweigeminute geben und die Mannschaft wird mit Trauerflor spielen.

Unser herzliches Beileid an die gesamte Familie und alle Bekannte von Ufuk Dogan. Ruhe in Frieden!

Kurztabelle

9.
Kickers Offenbach 14
10.
1899 Hoffenheim II 13
11.
SSV Ulm 1846 Fußball 12
12.
Bahlinger SC 11

Termine

22. Sep., 14:00 - 10. Spieltag

Ulm - 1. FSV Mainz 05 II

28. Sep., 14:00 - 11. Spieltag

1. FC Saarbrücken - Ulm

3. Okt., 15:30 - 12. Spieltag

Ulm - FC Bayern Alzenau

Fanradio
Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren