Unsere Spiele

12.06.2017 - TEAM

Marcel Schmidts wechselt nach Ulm

Frischer Wind für die Außenbahn!

Das ist eine Neuverpflichtung mit Perspektive: der 22jährige Außenbahn-Spieler Marcel Schmidts wechselt vom Oberligisten 1. Göppinger SV an die Donau, er hat beim Regionalligisten SSV Ulm 1846 Fußball einen Vertrag bis Mitte 2019 unterschrieben.

„Marcel ist ein sehr laufstarker, ein schneller und dynamischer Spieler. Er wird unser Spiel auf den Außenbahnen beleben!“, begründet der Sportliche Leiter der Spatzen, Lutz Siebrecht, die Verpflichtung. Und Sportvorstand Anton Gugelfuß ergänzt: „Wir waren schon länger mit Marcel in Kontakt und freuen uns sehr, dass es jetzt mit seinem Wechsel nach Ulm geklappt hat.“

Auch Marcel Schmidts selbst freut sich sehr auf die Spatzen und den Sprung in die Regionalliga: „Ich möchte mich in Ulm weiterentwickeln und hoffe, dass ich der Mannschaft schnell weiterhelfen kann. Dieser Traditionsverein und die neue Liga sind für mich eine große Herausforderung und gleichzeitig die Chance, den nächsten Schritt in meiner Karriere zu machen.“

Kurztabelle

7.
VfR Aalen 14
8.
Kickers Offenbach 14
9.
SSV Ulm 1846 Fußball 12
10.
1899 Hoffenheim II 12

Termine

22. Sep., 14:00 - 10. Spieltag

Ulm - 1. FSV Mainz 05 II

28. Sep., 14:00 - 11. Spieltag

1. FC Saarbrücken - Ulm

3. Okt., 15:30 - 12. Spieltag

Ulm - FC Bayern Alzenau

Fanradio
Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren