Unsere Spiele

24.05.2017 - TEAM

Özhitay verlängert bis 2019

Er feierte sein Debüt in der Regionalliga beim 2:1-Auswärtssieg der Spatzen in Koblenz im April, und er zeigte dabei eine tadellose Leistung: Mustafa Özhitay war eine sichere Bank im Kasten des SSV Ulm 1846 Fußball. Nach seinem ersten Saisoneinsatz hatten die Spatzen schon 5 Spieltage vor Saisonende den Klassenerhalt in der Regionalliga sicher. Jetzt hat sich der SSV Ulm 1846 Fussball die Dienste des 21jährigen Eigengewächses auch für die nächsten zwei Spielzeiten gesichert, Özhitay hat seinen Vertrag in Ulm bis Mitte 2019 verlängert.

„Mustafa ist ein sehr talentierter junger Torhüter, der sich in dieser Saison extrem weiterentwickelt hat!“, lobt der Sportliche Leiter der Spatzen, Lutz Siebrecht. „Wir freuen uns wirklich sehr, dass er sich für uns entschieden hat!“ Ins gleiche Horn stößt auch Chef-Trainer Stephan Baierl: „Er hat in dieser Saison 2 sehr gute Spiele für uns gemacht. Er steht erst am Anfang seiner Karriere, und wir sind fest davon überzeugt, dass wir in Zukunft noch viel Freude an ihm haben werden!“

Für die Vertragsverlängerung spricht auch, dass Özhitay ein bodenständiger und vereinstreuer Spieler ist, er hat schon in der Jugend für die Spatzen gespielt; er identifiziert sich mit der Stadt und mit der Region, Mustafa hat seinen Lebensmittelpunkt in Ulm, hier absolviert er auch sein Studium.

„Schön, dass ein weiterer Spieler aus unserem eigenen Nachwuchs bei uns bleibt! Das zeigt, dass wir mit unserem regionalen und bodenständigen Konzept auf dem richtigen Weg sind!“, kommentiert Sportvorstand Anton Gugelfuß die Vertragsverlängerung.

Kurztabelle

10.
1899 Hoffenheim II 14
11.
1. FSV Mainz 05 II 14
12.
SSV Ulm 1846 Fußball 12
13.
FSV Frankfurt 12

Termine

28. Sep., 14:00 - 11. Spieltag

1. FC Saarbrücken - Ulm

3. Okt., 15:30 - 12. Spieltag

Ulm - FC Bayern Alzenau

13. Okt., 15:00 - 13. Spieltag

FC Gießen - Ulm

Fanradio
Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren