Unsere Spiele

18.05.2017 - TEAM

Letztes Saisonspiel bei Astoria Walldorf

Wenn die Spatzen am letzten Spieltag der Regionalliga-Saison am Samstag bei Astoria Walldorf antreten, geht es für beide Mannschaften nur noch um die vielzitierte "goldene Ananas". Die Walldorfer stehen mit 44 Punkten auf 12. Tabellenplatz während unser SSV mit 51 Punkten einen tollen 7. Platz belegt.

Das Team von Stephan Baierl kann sehr optimistisch in die Partie gehen -  die letzten vier Aufeinandertreffen konnten die Spatzen allesamt gewinnen. Im Hinspiel gab es ein ungefährdetes 2:0 im Donaustadion.

Personalsituation
Bei den schon länger angeschlagenen Christian Sauter, David Braig und Vinko Sapina ist noch fraglich, ob sie am Samstag wieder einsatzbereit sind. Ansonsten kann Stephan Baierl, bis auf den langzeitverletzten Kevin Birk, beim letzten Saisonspiel aus dem vollen Schöpfen.

Für alle - Fans, Mannschaft, und Verein - wäre es natürlich ein schöner Abschluss, im letzten Spiel nochmals drei Punkte einzufahren und die hervorragende Aufstiegssaison positiv zu beenden.

Ticker
Für alle, die nicht mit nach Walldorf reisen können, gibt es wie immer alle Infos zum Spiel in unserem Liveticker.


Kurztabelle

10.
1899 Hoffenheim II 14
11.
1. FSV Mainz 05 II 14
12.
SSV Ulm 1846 Fußball 12
13.
FSV Frankfurt 12

Termine

28. Sep., 14:00 - 11. Spieltag

1. FC Saarbrücken - Ulm

3. Okt., 15:30 - 12. Spieltag

Ulm - FC Bayern Alzenau

13. Okt., 15:00 - 13. Spieltag

FC Gießen - Ulm

Fanradio
Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren