Unsere Spiele

02.05.2017 - TEAM

Neuzugang David Kammerbauer kommt

Der erste Neuzugang für den Regionalligisten SSV Ulm 1846 Fußball hat es wirklich in sich: David Kammerbauer verstärkt ab der neuen Saison die Defensive bei den Spatzen, der 20jährige Linksverteidiger hat einen Vertrag bis 30.06.2019 unterschrieben.

„David wird unseren Kader definitiv verstärken. Wir erwarten uns richtig Schwung für die linke Außenbahn!“, sagt der Sportliche Leiter der Spatzen, Lutz Siebrecht, über den jungen und talentierten Neuzugang, der alle Juniorenteams beim 1. FC Nürnberg durchlaufen hat und der Nationalspieler in den DFB-Jugendauswahlteams U16 und U17 war.

Aktuell steht David Kammerbauer noch bei den Sportfreunden Siegen in der Regionalliga West unter Vertrag; er kam dort in dieser Saison zu bisher 15 Einsätzen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit David einen jungen Spieler mit großem Potential verpflichten konnten, mit dem wir unsere sportlichen Ziele weiter vorantreiben können! Wir wünschen ihm eine schnelle und reibungslose Eingewöhnungszeit in Ulm!“, begrüßt Sport-Vorstand Anton Gugelfuss den ersten Neuzugang der Spatzen für die kommende Saison.

Spielerprofil auf transfermarkt.de

Kurztabelle

9.
Kickers Offenbach 14
10.
1899 Hoffenheim II 13
11.
SSV Ulm 1846 Fußball 12
12.
Bahlinger SC 11

Termine

22. Sep., 14:00 - 10. Spieltag

Ulm - 1. FSV Mainz 05 II

28. Sep., 14:00 - 11. Spieltag

1. FC Saarbrücken - Ulm

3. Okt., 15:30 - 12. Spieltag

Ulm - FC Bayern Alzenau

Fanradio
Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren