Unsere Spiele

28.03.2017 - TEAM

Holger Betz verlängert Vertrag bei den Spatzen

Er stand schon im Tor, als manche seiner heutigen Mitspieler noch gar nicht geboren waren. Jetzt geht die langjährige Partnerschaft des SSV Ulm 1846
Fußball mit Identifikationsfigur Holger Betz weiter: der Vertrag wurde um ein Jahr bis Juni 2018 verlängert - bis dahin wird Holger Betz übrigens schon
seinen 40. Geburtstag gefeiert haben.

„Wie wichtig Holger Betz für den Club und auch für die Fans ist, das sehen wir ja gerade in der aktuellen Situation mit der Verletzung von Kevin Birk.
Aber auf Holger ist wirklich immer Verlass!“, freut sich Cheftrainer Stephan Baierl auf die weitere Zusammenarbeit mit seinem (G)Oldie.

„Holger ist für uns ein Leistungsträger und ein Führungsspieler, ein Ansprechpartner gerade auch für die jüngeren Spieler. Und vor allem ist Holger
ein absoluter Team-Player!“, lobt auch der Sportliche Leiter der Spatzen, Lutz Siebrecht, das Ulmer Eigengewächs. „Wir freuen uns auf eine weitere
Saison mit ihm. Holger steht für absolute Vereinstreue, er ist der Region und der Stadt Ulm sehr verbunden.“

Holger Betz selbst sagt: „Ich musste nicht lange überlegen, ob ich noch ein Jahr dranhänge! Ich fühle mich noch fit und eigentlich bin ich im besten
Torwartalter. Es macht unglaublich Spaß mit unserer Truppe, und ich glaube, ich kann den jüngeren Spielern und auch unseren anderen Torhütern noch
einiges von meiner Erfahrung weitergeben. Ich bin schon so lange bei den Spatzen, habe so viel erlebt und mitgemacht, die ganz guten und auch die
schweren Zeiten: es ist einfach noch zu früh zum Aufhören, gerade jetzt, wo hier rund um das Donaustadion sich wirklich wieder richtig was bewegt!“

Kurztabelle

4.
Kickers Offenbach 49
5.
TSV Steinbach Haiger 45
6.
SSV Ulm 1846 Fußball 45
7.
SV Elversberg 42

Termine

31. Mär., 14:00 - 27. Spieltag

VfB Stuttgart II - Ulm

6. Apr., 14:00 - 28. Spieltag

1899 Hoffenheim II - Ulm

10. Apr., 17:00 - wfv-Pokal

C. Leinfelden-Echterdingen - Ulm

Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren