Unsere Spiele

25.03.2017 - TEAM

1:1-Unentschieden gegen FC Homburg

Mit kleinen Schritten zum Klassenerhalt...so könnte die Überschrift für dieses Spiel lauten.

Bei starkem Wind war das heutige Heimspiel vor ca. 1700 Zuschauern ein Regionalligaspiel der schlechteren Sorte. Nach anfänglichem Abtasten und der frühen Verletzung von David Braig hatte der FC 08 Homburg mehr vom Spiel und konnte in der 22. Minute in Führung gehen. Doch nur eine Zeigerumdrehung später setzt sich Alper Bagceci auf halb rechts durch und schließt aus knapp 16 Metern zum 1:1 ab.

In der Folge konnte kein Team sich größere Vorteile erspielen. Die zweite Halbzeit war dann spielerisch etwas besser und die Spatzen konnten sich einige gute Chancen erspielen. Letztendlich blieb es aber beim leistungsgerechten 1:1-Unentschieden.

Interviews zum Spiel gibt es bereits heute Abend auf SpatzenTV.
Den Liveticker zum nochmals nachlesen gibts hier.

SSV: Betz, Celiktas, Krebs, Göhlert, Fassnacht, Sauter, Pangallo, Bagceci (58. Graciotti), Nierichlo, Braig (12. Michel), Rathgeber (84. Barwan)

Kurztabelle

9.
Kickers Offenbach 14
10.
1899 Hoffenheim II 13
11.
SSV Ulm 1846 Fußball 12
12.
Bahlinger SC 11

Termine

22. Sep., 14:00 - 10. Spieltag

Ulm - 1. FSV Mainz 05 II

28. Sep., 14:00 - 11. Spieltag

1. FC Saarbrücken - Ulm

3. Okt., 15:30 - 12. Spieltag

Ulm - FC Bayern Alzenau

Fanradio
Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren