Unsere Spiele

17.07.2016 - TEAM

Marco Hahn verlässt die Ulmer Spatzen

Wechsel zurück zum Bayern-Regionalligisten FV Illertissen

Nach nur einem Jahr bei den Ulmer Spatzen verlässt der 23jährige Mittelfeldspieler den Verein aus beruflichen Gründen.

Wir bedanken uns bei Marco ganz herzlich für seinen Einsatz und seine Leistung. Mit 28 Einsätzen, 4 Toren und 6 Vorlagen in der letzten Saison trug er wesentlich zum Aufstieg in die Regionalliga Südwest bei.

Wir wünschen Marco für seine Zukunft alles erdenklich Gute und viel Erfolg auf seinem weiteren sportlichen Weg!

Kurztabelle

7.
VfR Aalen 14
8.
Kickers Offenbach 14
9.
SSV Ulm 1846 Fußball 12
10.
1899 Hoffenheim II 12

Termine

22. Sep., 14:00 - 10. Spieltag

Ulm - 1. FSV Mainz 05 II

28. Sep., 14:00 - 11. Spieltag

1. FC Saarbrücken - Ulm

3. Okt., 15:30 - 12. Spieltag

Ulm - FC Bayern Alzenau

Fanradio
Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren