Unsere Spiele

10.02.2016 - TEAM

Felix Körber ist wieder ein Ulmer Spatz

Der 23-Jährige ehemalige Torwart Felix Körber vom FC Heidenheim war seit 6 Monaten ohne Verein und wurde bis Saisonende verpflichtet. Beide Parteien sind an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert und werden sich in den nächsten Wochen zusammensetzen, um die weitere Zusammenarbeit nach dem 30.06.2016 festzulegen.

Wir freuen uns sehr, mit dem ehemaligen Ulmer Jugendspieler Felix Körber einen jungen, talentierten und sehr entwicklungsfähigen Torwart ab sofort in unserem Team zu haben.

Vertragsauflösung mit Serdar Özkaya 


Dagegen trat Serdar Özkaya bereits zum Ende der Hinrunde mit dem Wunsch eines Vereinswechsel an den SSV Ulm 1846 Fußball heran. Aufgrund der jahrelangen Treue, sowie seiner loyalen und zuverlässigen Art entsprach der Verein diesem Wunsch. Da der Spieler bis zum Ende der Wechselperiode keinen neuen Verein fand, wurde der Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Wir wünschen Serdar für seine Zukunft alles erdenklich Gute und viel Erfolg auf seinem weiteren sportlichen Weg!

Kurztabelle

4.
SV Elversberg 60
5.
Kickers Offenbach 59
6.
SSV Ulm 1846 Fußball 57
7.
SC Freiburg II 55

Termine

25. Mai., 14:15 - wfv-Pokal Finale

TSV Essingen - Ulm

Ticket
Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren