Unsere Spiele

20.01.2016 - TEAM

Testspiel wegen Kälte abgebrochen

Schon nach gut 40 Minuten war der heutige Test gegen den ambitionierten Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach beim Stand von 1:2 gegen unsere Spatzen beendet.

Der Schiedsrichter Pascal Müller brach die Partie ab - Grund hierfür: Zwar war der Platz geräumt und anfangs noch bespielbar, doch im Laufe des Spiels bildete sich durch die extreme Kälte auf dem Kunstrasenplatz eine Eisschicht. Dies machte eine Fortführung unmöglich.

Bis dahin hielten die Ulmer insgesamt gut mit und lagen zunächst durch einen Treffer von David Braig (28.) mit 1:0 in Führung. Die Großaspacher drehten aber innerhalb von 4 Minuten (35., 39.) das Spiel - kurz darauf wurde abgepfiffen.

Der nächste Test findet am 30.01. um 14.00 Uhr beim SV Göppingen statt.

Kurztabelle

9.
Kickers Offenbach 14
10.
1899 Hoffenheim II 13
11.
SSV Ulm 1846 Fußball 12
12.
Bahlinger SC 11

Termine

22. Sep., 14:00 - 10. Spieltag

Ulm - 1. FSV Mainz 05 II

28. Sep., 14:00 - 11. Spieltag

1. FC Saarbrücken - Ulm

3. Okt., 15:30 - 12. Spieltag

Ulm - FC Bayern Alzenau

Fanradio
Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren