Unsere Spiele

13.03.2015 - TEAM

Der erste Neuzugang zur neuen Saison steht fest

Fabio Kühn vom FC Augsburg wird ab der kommenden Saison in unseren Farben auflaufen. Der 18-jährige spielte schon zu Jugendzeiten beim SSV, ehe er dann zur Saison 2011/12 an den Lech wechselte. Da Fabio nun ein Studium in Ulm beginnt, wurde ein Wechsel zurück an die Donau für ihn besonders attraktiv. Derzeit spielt der Verteidiger für die A-Jugend der Bundesligamannschaft aus Augsburg und trägt dabei die Kapitänsbinde.

Herzlich willkommen zurück in Ulm, Fabio Kühn!

Kurztabelle

4.
SV Elversberg 60
5.
Kickers Offenbach 59
6.
SSV Ulm 1846 Fußball 57
7.
SC Freiburg II 55

Termine

25. Mai., 14:15 - wfv-Pokal Finale

TSV Essingen - Ulm

Ticket
Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren