Unsere Spiele

19.10.2010 - TEAM

Daniel Reith für 2 Spiele gesperrt

Für seine Notbremse im Regionalligaspiel am vergangenen Samstag wurde Daniel Reith heute vom DFB Sportgericht mit einer Sperre von 2 Meisterschaftsspielen belegt.

 

Im Spiel bei der TSG Hoffenheim II brachte der Innenverteidiger in der 59. Spielminute seinen Gegenspieler Adam Jabiri nach einem verlorenen Laufduell zu Fall und verhinderte somit, dass Jabiri frei auf das Tor von Holger Betz zulaufen konnte. Daraufhin wurde er von Schiedsrichter Christof Günsch vom Platz gestellt.

Kurztabelle

7.
VfR Aalen 14
8.
Kickers Offenbach 14
9.
SSV Ulm 1846 Fußball 12
10.
1899 Hoffenheim II 12

Termine

22. Sep., 14:00 - 10. Spieltag

Ulm - 1. FSV Mainz 05 II

28. Sep., 14:00 - 11. Spieltag

1. FC Saarbrücken - Ulm

3. Okt., 15:30 - 12. Spieltag

Ulm - FC Bayern Alzenau

Fanradio
Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren