Unsere Spiele

09.08.2013 - TEAM

1:2 gegen Großaspach

Regionalliga Südwest 3. Spieltag
SSV Ulm 1846 Fußball - SG Sonnenhof Großaspach 1:2 (0:1)

Der SSV Ulm 1846 Fußball wartet in der Regionalliga Südwest weiter auf den ersten Punktgewinn: auch gegen die SG Sonnenhof Großaspach mussten sich die Ulmer am Ende mit 1:2 (0:1) geschlagen geben. Schon in der 9. Minute gingen die Gäste durch Robin Schuster mit 1:0 in Führung, danach kam der SSV 46 Fußball besser ins Spiel und hatte auch einige sehr gute Torchancen. Allerdings dauerte es bis zur 74. Minute, ehe Onesi Kuengienda zum 1:1 ausgleichen konnte. Nun warfen die Spatzen endgültig alles nach vorn, doch sechs Minuten vor Spielende lief Simon Skarlatidis auf und davon und erzielte den 2:1-Siegtreffer für Großaspach. Weiter geht es kommenden Dienstag (17.30 Uhr) mit dem wfv-Pokalspiel beim TSV Essingen.

Kurztabelle

4.
SV Elversberg 60
5.
Kickers Offenbach 59
6.
SSV Ulm 1846 Fußball 57
7.
SC Freiburg II 55

Termine

25. Mai., 14:15 - wfv-Pokal Finale

TSV Essingen - Ulm

Ticket
Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren