Unsere Spiele

12.10.2010 - TEAM

Spatzen verpflichten Claus Bückle

Der gelernte Linksverteidiger unterschrieb heute einen Vertrag bis zum 30.06.2011. Der 23-Jährige stand zuletzt im Kader des Ligakonkurrenten TSV 1860 München II. In seiner Jugend spielte Bückle unter Anderem für den SV Sandhausen und den Karlsruher SC, bevor er den Sprung in die Oberligamannschaft der TSG Hoffenheim II antrat. Trotz seines jungen Alters verfügt der Verteidiger bereits über mehrere Jahre Erfahrung in der Regionalliga Süd.


Geschäftsführer Markus Lösch zeigt sich erfreut, dass die Verpflichtung zu Stande gekommen ist. „Wir hatten Claus Bückle schon vergangenes Jahr beobachtet, umso glücklicher sind wir, dass es nun geklappt hat. Er ist ein sehr abgeklärter und zweikampfstarker Spieler, zudem kopfballstark und körperlich robust. Wir sind davon überzeugt dass er unseren Kader qualitativ
weiter verstärken wird, insbesondere da wir auf der linken Abwehrseite personell dünn besetzt sind.“


Der Abwehrspieler wird ausschließlich über seine Berateragentur finanziert.


Wir heißen Claus Bückle herzlich bei den Spatzen willkommen und wünschen viel Erfolg.

Kurztabelle

2.
1. FC Saarbrücken 57
3.
FC 08 Homburg 57
4.
SSV Ulm 1846 Fußball 54
5.
Kickers Offenbach 51

Termine

20. Apr., 14:00 - 30. Spieltag

FSV Frankfurt - Ulm

24. Apr., 18:00 - wfv-Pokal

SSV Reutlingen - Ulm

27. Apr., 14:00 - 31. Spieltag

Ulm - SC Freiburg II

Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren