Unsere Spiele

18.09.2010 - TEAM

Ulm holt Punkt bei Großaspach

Weiterer Punktgewinn für den SSV Ulm 1846 in der Regionalliga Süd: auch bei der SG Sonnenhof Großaspach erreichten die Ulmer ein 1:1 (0:1)-Unentschieden. Allerdings ging auch diesmal wieder der Gegner in Führung: Rüdiger Rehm erzielte in der 30. Minute das 1:0 für das Gastgeber. Nachdem der SSV 46 schon vor der Pause zu guten Ausgleichschancen kam, markierte Kapitän Christian Sauter in der 54. Minute per Elfmeter (Foul an Michael Schürg) den 1:1-Ausgleich. In der Folge kamen beide Teams noch zu weiteren Chancen, letztendlich blieb es aber bei der Punkteteilung. In der Tabelle haben die nun 9 Punkte (13:17 Tore) auf dem Konto und belegen den 13. Platz. Schon am kommenden Mittwoch (19.00 Uhr, Donaustadion) ist der SV Darmstadt 98 zu Gast in Ulm.

Kurztabelle

7.
VfR Aalen 14
8.
Kickers Offenbach 14
9.
SSV Ulm 1846 Fußball 12
10.
1899 Hoffenheim II 12

Termine

22. Sep., 14:00 - 10. Spieltag

Ulm - 1. FSV Mainz 05 II

28. Sep., 14:00 - 11. Spieltag

1. FC Saarbrücken - Ulm

3. Okt., 15:30 - 12. Spieltag

Ulm - FC Bayern Alzenau

Fanradio
Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren