Unsere Spiele

07.02.2013 - TEAM

Herbert Zanker ist neuer Co-Trainer

Herbert Zanker ist neuer Co-Trainer der Regionalligamannschaft des SSV Ulm 1846 Fußball. Dies gab Paul Sauter im Rahmen einer Versammlung der ehrenamtlichen Mitarbeiter am Donnerstag Abend bekannt. Bei dieser Versammlung stellte sich der 49jährige leitende technische Angestellte in einem Ingenieurbüro auch vor. Herbert Zanker aus Nassenfels bei Neuburg an der Donau ist seit einer Woche in Ulm tätig, der Kontakt zum SSV 46 Fußball besteht allerdings bereits seit einem guten Jahr. Nach seiner aktiven Zeit unter anderem beim MTV und beim ESV Ingolstadt stieg Herbert Zanker 1993 ins Trainergeschäft ein. Unter anderem war Herbert Zanker im höheren Jugendbereich tätig und auch Stützpunktrainer beim DFB sowie BFV-Auswahltrainer. Ab 2006 war er für drei Jahre beim georgischen Verband als Juniorentrainer verantwortlich für die Entwicklung eines Talentsichtungssystems und agierte dort auch als Assistent von Nationaltrainer Klaus Toppmöller. Herzlich willkommen in Ulm, Herbert Zanker!

Der bisherige Co-Trainer Steven Trevallion bleibt indes den Ulmern weiter erhalten: der 30jährige, der hauptamtlich als Moderator beim Stuttgarter Radiosender 107,7 einsteigt, wird hauptsächlich die nächsten Gegner der Spatzen beobachten und auch bei den Heimspielen zur Verfügung stehen.

Kurztabelle

9.
Kickers Offenbach 14
10.
1899 Hoffenheim II 13
11.
SSV Ulm 1846 Fußball 12
12.
Bahlinger SC 11

Termine

22. Sep., 14:00 - 10. Spieltag

Ulm - 1. FSV Mainz 05 II

28. Sep., 14:00 - 11. Spieltag

1. FC Saarbrücken - Ulm

3. Okt., 15:30 - 12. Spieltag

Ulm - FC Bayern Alzenau

Fanradio
Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren