Unsere Spiele

03.10.2012 - TEAM

Ulm nach Elfmeterschießen im Halbfinale

wfv-Pokal Viertelfinale
SF Dorfmerkingen - SSV Ulm 1846 Fußball 4:5 n.E. (1:1, 1:1, 1:1)

Der SSV Ulm 1846 Fußball steht im Halbfinale des wfv-Pokals 2012/2013: allerdings war der 5:4 (1:1, 1:1, 1:1)-Sieg nach Elfmeterschießen beim Landesligisten SF Dorfmerkingen ein hartes Stück Arbeit. Ruben Rodriguez brachte die Gäste aus Ulm in der 29. Minute zwar mit 1:0 in Führung, doch Tobias Ex konnte kurz vor der Pause zum 1:1 ausgleichen. Dies war auch der Stand nach der regulären Spielzeit und der Verlängerung in einer intensiv geführten Partie. Im Elfmeterschießen behielten Yannick Agro, Johannes Ludmann, Ayoze Perez und Moussa Touré die Nerven und Holger Betz konnte zwei Strafstöße halten, so dass am Ende die Ulmer als Sieger vom Platz gingen. Nächstes Spiel ist die Regionalliga-Auswärtspartie am Samstag (14.00 Uhr) beim FC Bayern Alzenau.

Kurztabelle

4.
SV Elversberg 60
5.
Kickers Offenbach 59
6.
SSV Ulm 1846 Fußball 57
7.
SC Freiburg II 55

Termine

25. Mai., 14:15 - wfv-Pokal Finale

TSV Essingen - Ulm

Ticket
Fanshop des SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Sponsoring beim SSV Ulm 1846 Fußball e.V.
Digitales Stadionheft
Sei live dabei!



Unsere Sponsoren