Teamstolz ist neuer Teamsport-Partner

Ab sofort hat der SSV Ulm 1846 Fussball einen neuen Teamsport-Partner.
Teamstolz aus Munderkingen wird zukünftig die Nachwuchsspieler der Spatzen mit Trainingskleidung versorgen, dafür wurde für die Spieler ein eigener Teamsport-Shop eingerichtet.
Auch die Veredelung der uhlsport-Teamware für den Fanshop sowie die Veredelung der Spielertrikots übernimmt Teamstolz.

Das Unternehmen war bereits in der Vergangenheit Partner des SSV und betreut den Verein nun ganzheitlich in Sachen Teamsport.
Teamstolz präsentiert sich bei den Heimspielen der Spatzen u.a. über Eckbanden-Werbung, um die Partnerschaft in die Region zu tragen.

Geschäftsführer Markus Thiele: „Mit Teamstolz haben wir einen regionalen und erfahrenen Teamsport-Partner gewonnen. Wir sind sehr dankbar, dass Teamstolz sich in der Kürze der Zeit bereiterklärt hat, uns zu unterstützenden. Wir freuen uns, dass wir in diesem Bereich kompetent aufgestellt sind.“

Michael Reiser, Geschäftsführer Teamstolz: „Es ist uns eine Freude, als offizieller Sportbekleidungslieferant des SSV Ulm 1846 Fussball tätig zu sein.
Unsere Zusammenarbeit repräsentiert eine enge Verbindung zum Teamgeist und zur Leidenschaft für den Sport. Wir sind stolz darauf, den SSV Ulm 1846 Fussball auf und abseits des Spielfeldes zu unterstützen und freuen uns auf viele gemeinsame Erfolge.“