systemzwo Group baut Sponsoring aus

Langjähriger Partner systemzwo Group baut Sponsoring aus

Das IT-Unternehmen systemzwo group ist bereits seit 2015 treuer Partner der Spatzen und baut sein Engagement beim SSV Ulm 1846 Fußball nun aus. Ab sofort ist systemzwo auf der Ebene SpatzenTEAM, der dritthöchsten Sponsorenebene zu finden. Geschäftsführer Björn Semjan, Geschäftsleitung Frank Ihle und viele Mitarbeiter sind große Fans des SSV und unterstützen die Spatzen regelmäßig zu den Heimspielen im Donaustadion.

systemzwo hat seinen Hauptsitz in Ulm und betreut seine Kunden mit großer Expertisen in allen Bereichen der IT. Dabei legt das Unternehmen Wert darauf, sich jederzeit voll und ganz für seine Kunden einzusetzen und dabei maßgeschneiderte IT-Lösungen für die jeweiligen Anforderungen zu finden.

Björn Semjan, Geschäftsführer der systemzwo group: „Als regionales Unternehmen ist es für uns selbstverständlich, den SSV Ulm 1846 Fußball zu unterstützen. Die letzten Jahre der Partnerschaft haben uns gezeigt, dass man mit nachhaltigem Engagement viel erreichen kann, deshalb sind wir gerne weiterhin an der Seite der Spatzen.“

Marketingleiter Andreas Müller: „Die Zusammenarbeit mit der systemzwo group zählt zu den längsten Partnerschaften unseres Clubs. Es freut uns, dass das systemzwo-Team über all die Jahre regelmäßig im Donaustadion mitfiebert und wir künftig auch unsere Partnerschaft ausbauen dürfen. Dabei möchten wir systemzwo verstärkt als starkes IT-Haus und attraktiven Arbeitgeber der Region präsentieren. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft mit einem starken Partner“