Husqvarna bringt SSV-Fans nach Aalen

Für die kommenden Heimspiele muss der SSV Ulm 1846 Fussball in die CENTUS-Arena nach Aalen ausweichen, da das Donaustadion keine Rasenheizung besitzt.
Alle wichtigen Infos dazu in den FAQ’s zum Ausweichstadion

Wie bereits kommuniziert, wird der SSV Ulm 1846 Fussball für seine Fans Shuttlebusse anbieten, mit denen am Spieltag für nur fünf Euro von der Ulmer Messe direkt zum Stadion in Aalen gefahren werden kann.
Möglich macht dies SSV-Trikotsponsor Husqvarna, der die restlichen Kosten der Busse übernimmt.

„Wir möchten uns bei unserem Partner Husqvarna ganz herzlich bedanken, dass er es uns ermöglicht, diesen Service für unsere Fans anzubieten. Nur gemeinsam können wir die Spiele in Aalen zu echten Heimspielen machen und erfolgreich sein. Husqvarna hat hier bereits ein tolles Zeichen gesetzt. Die Aktion wird super angenommen, zwei Busse sind bereits voll.“, so SSV-Geschäftsführer Markus Thiele.

Shuttle-Busse zum Heimspiel gegen Borussia Dortmund II

Datum 09.12.2023
Abfahrt 11.30 Uhr | Parkplatz P2 Ulm Messe
Rückfahrt 16.30 Uhr | CENTUS-Arena Aalen

 

Zur Anmeldung