Gugelfuss baut Partnerschaft aus

Der SSV Ulm 1846 Fußball und Gugelfuss – zwei Partner die seit Jahrzenten zusammengehören und miteinander verbunden sind.

Seit 1976 – und damit seit 46 Jahren – ist Gugelfuss aus Elchingen ununterbrochen Partner und Sponsor des Vereins und damit einer der längsten Partner im Netzwerk der Spatzen.
Nun hat das Unternehmen die Partnerschaft erneut verlängert und ausgebaut, damit zählt Gugelfuss nun zu den Spatzen-Führungsspielern, der zweithöchsten Sponsorenebene.

2014 war Gugelfuss ein sehr wichtiger Ankerpartner, um nach der Insolvenz das Fortbestehen des Vereins zu sichern. Seither wurde das Sponsoring kontinuierlich ausgebaut und erweitert.

Gugelfuss ist beim SSV Ulm 1846 Fussball inzwischen auf diversen Kanälen präsent und nutzt u.a. den Livestream, Stadionwerbung & – Durchsagen und die Stadionzeitschrift für ihre Werbung.
Außerdem hatte sich die Gugelfuss GmbH schon mehrmals außerordentlich engagiert und z.B. beim Bau des NLZ-Gebäudes unterstützt.

„Eine solch lange und intensive Partnerschaft ist weder alltäglich noch selbstverständlich. Sie zeigt, welche intensive Verbundenheit zwischen der Firma Gugelfuss und dem SSV Ulm 1846 Fußball besteht. Dass das Unternehmen nun die Partnerschaft erneut ausbaut, freut uns sehr und macht uns stolz“, so SSV-Geschäftsführer Markus Thiele.

Die Gugelfuss GmbH mit Hauptsitz in Elchingen ist Experte bei der Herstellung von Fenstern, Haustüren und Fassaden.
Das Unternehmen ist außerdem mit der Gugelfuss AG auch in der Schweiz tätig und hat seit 2021 ein weiteres Werk in Illertissen.
Tradition, Familie und Authentizität bestimmen die Werte von Gugelfuss – und das, seit seiner Gründung 1891. So ist es auch heute noch zu spüren. Mit einer Arbeitsweise der kurzen Wege – kombiniert mit Vertrauen, Qualität und dem persönlichen Kontakt zum Kunden.

„Partnerschaft bedeutet für uns schon immer, dass man sich aufeinander verlassen kann. Das leben wir in unserem Unternehmen und auch als Sponsor des SSV.
Auch in Zukunft wollen wir unseren Teil zu einer positiven Entwicklung beitragen“, sagt Susanne Gugelfuss-Dannerbauer.

Auf dem Foto: Andreas Müller, Leiter Marketing und Sponsoring, Mario Forcillo, Leitung Marketing der Gugelfuss GmbH