
Am gestrigen Montag, 27.06.2011, starteten die Ulmer Fußballer in die Saison 2011/12.
Um 18.00 Uhr began Paul Sauter unter den Blicken der anwesenden Zaungäste sein erneutes Trainerengagement in Ulm. Ihm zur Seite stand dabei sein neues Trainer-Team um Wolfgang Färber, Holger Betz und Stephan Baierl. Der neue Co-Trainer betreute fünf Jahre lang die Nachwuchsmannschaften des VfB Stuttgart und kehrt nun zurück in seine Geburtsstadt.
29 Spieler nahmen an der ersten Trainingseinheit teil, darunter Neuzugänge wie Denis Grgic oder Trainingsgäste wie Jochen Schlund und Florian Treske.
Wie der Kader der Spatzen für die kommende Oberligasaison genau aussehen wird, wird sich möglicherweise erst zum Ende der Transferfrist am 31. August zeigen.
Die Zaungäste waren nach der ersten Trainingseinheit jedoch guter Dinge. Ein Dank gilt dem Fanclub Chaos Convoy, der bei den sonnigen Temperaturen Getränke an die Fans verkaufte.
Den ersten Eindruck von den Ulmer Fußballern können sich die Zuschauer bereits am kommenden Samstag, 02.07.2011, um 18.30 Uhr machen. Hier treten die Spatzen im Ulmer Donaustadion gegen den TSV 1860 München an. Karten für dieses Spiel sind bereits auf der Geschäftsstelle (Stadionstr. 17) erhältlich.
Haupttribüne: Erwachsener 15,- Ermäßigt 13,- Jugend 7,-
Vortribüne: Erwachsener 9,- Ermäßigt 8,- Jugend 6,-
Stehplatz: Erwachsener 8,- Ermäßigt 7,- Jugend 3,-
| 7. | TuS Koblenz | 52 | |
| 8. | 1899 Hoffenheim II | 51 | |
| 9. | SSV Ulm 1846 Fußball | 51 | |
| 10. | SC Freiburg II | 49 |
25. Mai 14:00 38. Spieltag